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Für die Nutzung von fireplan setzen wir einen Wartungs- bzw. Servicevertrag voraus. Mit den CODE3 Serviceverträgen bleiben Sie abgesichert und aktuell. Neben hochwertigem Support erhalten Sie auch immer aktuellste Neuerungen, Anpassungen oder Verbesserungen im Produkt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen vier unterschiedlichen Standardvarianten. Für Individuelle Lösungen wie z.B. unsere Landkreis- oder Landeslösung oder der lokalen Sonderlösung mit eigenem Datenbankserver wird immer ein individueller Servicevertrag vereinbart.

BASICMEDIUMSTANDARDPLUSINDIVIDUAL3
Updatesinklusiveinklusiveinklusiveinklusive
Betrieb zentraler IT-
Komponenten
inklusiveinklusiveinklusiveinklusive

Datenschutz- und
Datensicherungsmaßnahmen

inklusiveinklusiveinklusiveinklusive
Tägliches Backupinklusiveinklusiveinklusiveinklusive
Support viaWeb-TicketWeb-Ticket und E-MailWeb-Ticket, E-Mail
und Hotline
Web-Ticket, E-Mail
und Hotline
Servicezeiten-Mo. - Fr.:
10 - 18 Uhr
Mo. - Fr.:
10 - 18 Uhr
Mo. - Fr.:
10 - 18 Uhr
Support Kontingent / Jahr1 Stunde3 Stunden5 Stunden10 Stunden
Support der unterstützenden
Alarmierungsfunktionen
-möglich1inklusiveinklusive
Remote Unterstützung
(Fernzugriff)
inklusiveinklusiveinklusiveinklusive
Vor-Ort–Unterstützung-möglich1möglich1möglich1
Erweiterte Servicezeiten---möglich1,2
SMS-Guthaben / Jahr-500 Stück1.000 Stück2.500 Stück
Zentraler Speicherplatz-1 GB5 GB10 GB
Sonstiges---10% Rabatt auf
Workshops und Schulungen
Geeignet für bis max.
Anzahl Standorte
13510

1 wird gesondert verrechnet.
2 An Wochentagen Mo.-Fr.: 10:00 - 20:00 Uhr / am Wochenende Sa.: 10:00 - 20:00 Uhr
3 Inhalte werden individuell vereinbart. Diese Variante ist für Sonderlösungen (z.B. Betrieb in eigener Backend-Infrastruktur) oder größere Feuerwehren ab zehn zu verwaltenden Standorten vorgesehen.

fireplan – Die Feuerwehr-Software!